VAMENIA® - arthur-abraham

ARTHUR ABRAHAM

Boxerlegende, Showman, Mediengesicht

 
KURZBESCHREIBUNG

GEBURTSORT

Jerewan, Armenien

GEBURTSDATUM
20. FEBRUAR 1980

WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN
Mehrfacher Weltmeister der WBO/IBF.
Mediengesicht und einer der bekanntesten Prominenten Deutschlands.
Arthur Abraham verdanken wir einige der spannendsten Augenblicke in der Boxgeschichte. Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Profiboxern. Er ist mehrfacher Weltmeister der IBF im Mittelgewicht, Weltmeister der WBO im Supermittelgewicht.
Neben vielen zahlreichen Auszeichnungen und medialer Aufmerksamkeit erscheint Arthur Abraham regelmäßig in unterschiedlichen Formaten im deutschen Fernsehen. In dem Kinofilm -Max Schmeling- spielte er den Boxer Richard Vogt. In dem Kino-Filmkomödie Kokowääh 2 von Till Schweiger und im einer der berühmtesten deutschen Fernsehsendungen TATORT erschien er.

Abraham und VAMENIA verbindet die Hartnäckigkeit. Sowohl in der Boxbranche als auch in der Lederbranche ist es eine Besonderheit zu den bekanntesten Marken zu gehören.

Abraham war einer der ersten Unterstützer und Markenbotschafter von VAMENIA. Wir sind stolz, dass er ein Teil unserer Familie ist!

VAMENIA - FOR CHAMPIONS by Arthur Abraham