ALEXANDER MEYER

Profi-Fußballspieler aus Deutschland

 
KURZBESCHREIBUNG

GEBURTSORT

Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland

GEBURTSDATUM
13. APRIL 1991

WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN
Nach mehrfachen Versetzungen schaffte es Meyer immer wieder sich in der Profi-Liga durchzusetzen.
Er gilt als besonders hartnäckig und leidenschaftlich.
Alexander Meyer ist Profi-Fußballspieler aus Deutschland. Jahrelang kämpfte Meyer gegen seine Verletzungen und biß sich in die Fußball-Bundesliga. Hartnäckigkeit und der Traum ein Profi-Fußballspieler zu werden, haben ihn nicht aufgeben lassen. Nachdem er bei Energie Cottbus stark aufgespielt hat, wurde VfB Stuttgart auf ihn aufmerksam und holte ihn nach Stuttgart.
Unter Familie und Freunden ist er einfach nur Alex, ein humorvoller und positiver Mensch der gerne die Natur genießt und die Welt entdeckt.

Ob im Tor oder vor der Kamera, Meyer gibt immer ein gutes Bild ab.

Alexander Meyer war einer der ersten Unterstützer und Markenbotschafter von VAMENIA. Wir sind stolz, dass er ein Teil unserer Familie ist!

VAMENIA - WHAT IS YOUR PASSION? with Alexander Meyer - Kaisergalerie